Der Sommer ist da!!!

Hallo Ihr Lieben!

Die Sommerferien sind zwar noch ein paar Wochen entfernt; aber ich finde das Wetter zeigt sich schon mal von seiner schönen Seite!

Und für dieses ach so feine Wetter habe ich mir gleich mal etwas Passendes zum Anziehen genäht.

Das neuste Schnittmuster von leni pepunkt hatte es mir auf den ersten Blick angetan und so sind, da auch gerade der richtige Stoff im Regal vorhanden war, zwei SOMMER.blusen entstanden. Einmal in der kurzen Variante, einmal in einer längeren Tunika-Variante. Beide sind so schön und tragen sich ganz wunderbar!!!

IMG_3093

 

Den Schnitt gibt es übrigen auch als SOMMER.bluse für Teenies!

 

IMG_3088

Den Stoff für die kurze Version habe ich schon vor langer Zeit für einen anderen Blusenschnitt bei Frau Tulpe gekauft. Den Flamingo-Stoff für die lange Version habe ich bei meinem letzen Besuch in Hamburg bei Alles für Selbermacher entdeckt.

Und da es gerade so wunderbar passt, verlinke ich diesen Blogpost doch schnell mal bei RUMS! Dort habe ich mich leider auch schon länger nicht mehr beteiligt.

Ich wünsche euch allen ( soweit ihr ihn habt) einen schönen Feiertag!

Alles Liebe, Sabine

Kommentar verfassen

